Der ganz normale Wahnsinn

  • Hallo @ all
    im Camgaroo-Forum habe ich einen interessant-ironischen Artikel gesehen:
    "Der ganz normale Wahnsinn – Von einem, der sein Videohobby auf DVD umstellte"
    Link

    Wollte ihn Euch nicht vorenthalten.
    :feixen::feixen::feixen:
    Gruss Wiro

  • :rofl: .... und es wird noch viel schlimmer kommen - wartet´s nur ab! :richter:


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo
    Bei mir ist nächstens auch mal eine neue Videokamera dran. Na, dann prost, ich bleibe vermutlich beim lieben alten DV.
    Gruss
    Ratlos :hallo:

  • Eine gute Entscheidung, Ratlos !!
    Wer sich an die bestehenden Normen hält, wird mindestens 100 Jahre alt.
    Ansonsten ist ein alsbaldiges Ableben vorprogrammiert.
    :haarezuberge::haarezuberge::haarezuberge:
    Gruss wiro

  • Hi Wiro,


    eine tolle Glosse hast Du da gefunden und leider ist das alles nur wenig überzeichnet.


    Danke für den Link