MPG-Vorlagen im Medienarchiv

  • Hallo Zusammen!


    Habe erstmals versucht eine Animation die im MSP dabei war, für einen Trailer zu nutzen:
    >Medienarchiv> Business.mpg - die einschwenkende, bläuliche Weltkarte. Solange man das Ding in der Vorschau ansieht, läuft es einwandfrei, aber dann gerendert: Oh Gott, oh Gott!
    :kotz: Die Animation läuft unrund, wie ein Film aus der Pionierzeit.


    Sind denn diese Animationen alle für den Müll, oder kann man sie retten - offensichtlich stimmt die Bilderanzahl nicht oder so etwas ...????


    Kann mich düster erinnern, im Forum schon mal gelesen zu haben, dass im 7er diese Animationen jetz laufen.


    Wer hat darin Erfahrung und kann helfen??

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

  • Hallo Ulrich,



    ja gerne - guck ich mir mal an. Viel schlechter kanns nicht sein als mein Ergebnis :feixen:
    Gilt diese Bilderanzahl auch für alle anderen Clips auch? Oder, wie bekommt man diese Dinger halbwegs zum Laufen auf 25 f/s?

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    da laß mal Deine Email Adresse rüberwachsen! :feixen:
    Bei der Gelegenheit könntest Du mir auch mal Dein F Logo mailen.
    Ich möchte da gerne was ausprobieren.
    Meine Adresse steht im Profil.
    Gruß
    Ulrich

  • So, ist eben raus!
    Mann, was hast Du für eine komische eMail-Adresse.... :feixen:
    Hoffentlich hab ich nix falsch verschickt :huahua:

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

  • Hi !


    Danke, habe Deine Mail bekommen. Ist wohl nix drinn am Wochenende mit Ausflug und so.... ! Und wenn, dann nach "Infinity" :huahua:


    Die E+L-Kanten in meinem Trailer (avi) haben mich jetzt nicht wirklich gestört, nur diese besch..... ruckelige mpg-Quali der Weltkarte!


    Sag mal, kann man aus einem mpg1 mit 29 Komma - Nochwas-Bildern eigentlich noch was vernünftiges hinbekommen?


    Irgendwo / irgendwann muß es doch diese Ulead-Trailer auch in vernünftiger Quali gegeben haben, bevor sie kaputtkomprimiert wurden.
    Kann man da nicht ran??? Würde ja auch gerne was löhnen!


    Meine Chefin von E+L hat sich nämlich schon in diese Weltkarte "verliebt".

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Georg Merz
    Die E+L-Kanten in meinem Trailer (avi) haben mich jetzt nicht wirklich gestört,


    Moin,
    bei Deiner Version, pumpt aber E+L ganz leicht. Dadurch sieht die Karte noch beknackter aus. An der Framerate liegt das nicht, die Quali ist nicht besser. Wirklich gut wird es wohl erst, wenn Du die Weltkarte selber machst. Hexerei ist es nicht, aber das heißt nicht das ich mir das aus dem Ärmel schütteln könnte.
    Gruß
    Ulrich

  • Hi Ulrich,


    ich hab ne elegante Lösung: Wir haben in der Firma Einen, der u.a. für unsren Internetauftritt verantwortlich ist (www.erhardt-leimer.com). Dem hab ich meinen E+L Trailer gezeigt und der macht ihn jetzt mit einfliegendem E+L-Logo , mit einem Profi-3D-Progi so, wie die ulead-Weltkarte und zwar nach meinen Angaben! So habe ich "nur" das Thema Videopräsentationen am Hut (Dreh, Schnitt ) und kriege Trailer und animierte Grafiken "geliefert". Schöner geht's nicht!


    Was mir nicht schmeckt: MSP7 Pro :shake: !
    Wo sind diese mitgelieferten Trailer andeutungsweise "Pro"?


    Schönes Restwochenende und

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?