Die neue MainActor-Version

  • Hallo,


    hat jemand irgendwelche Insider-Infos zu der neuen MainActor-Version? MainConcept scheint sich da ja offiziell auszuschweigen. Komisch, dabei ist das nur ein kleiner Haufen Leute, der da in Aachen vor sich hinprogrammiert. Da möchte man meinen, daß die nicht solch ein Gehabe an den Tag legen.



    Gruß
    Steff

  • > dabei ist das nur ein kleiner Haufen Leute, der da in Aachen vor sich hinprogrammiert.


    und der andere "kleine Haufen" sitzt in USA !!!
    Vielleicht sind die noch nicht so weit.


    Wer fährt zur IBA ?
    MC ist auch da, einfach mal dort vorbei schauen.


    Glückauf aus Essen
    hannes

  • Hallo Hannes,


    es ist schlechte Unternehmensphilosophie, wenn man informationsfaul ist. Genau das ist bei MainConcept der Fall. Nicht mal der ungefähre Funktionsumfang der neuen Version ist bekannt.


    IBA sagt mir leider gar nichts. Ist das eine Messe, falls ja, wo findet die statt?



    Gruß
    Steff

  • > IBA sagt mir leider gar nichts. Ist das eine Messe, falls ja, wo findet die statt?


    SCHREIBFEHLER !!


    Richtig: IBC in Amsterdam.
    Bin morgen dort und werde danach berichten.


    Glückauf aus Essen
    hannes