Tastaturbelegung

  • Hallo,


    ich bräuchte dringend Eure Hilfe : Arbeite mich zur Zeit in APP 1.5 ein und bräuchte eine Liste mit der Standardeinstellung der Tastaturbelegungen !!! Im Handbuch stehen zwar ein paar Befehle drin, aber das ist nur ein sehr kleiner Teil. Habe mir sagen lassen, daß die Tastaturbelegung zum "alten" AP 6.5 sich ein wenig geändert hat, kann aber dazu wenig sagen, da ich mit diesem Programm noch nicht gearbeitet habe.
    Wäre für jede Informationsquelle sehr dankbar.


    MfG


    Turbo

  • Fahr auf die Icons und schau Dir den Alt Text an (bin nicht sicher, aber der gibt es glaub ich). Ansonsten in der Timline: c = Schere / v = normaler Pfeil. Mehr weiss ich auch nicht mehr auswendig. Ansonsten kannst Du dir ja ne Tastatur mit farbigen Tasten / Symbolen auf den Tasten für APP kaufen.

  • Nochn ganz heißer Tipp:
    Ab in die Einstellungen und dort mal die Tastaturbelegung nachgucken. Da kannst du dann ggf. auch das eine oder andere ändern.