CD / DVD - Drucker

  • Hallo vom Hochrhein


    Habe gerade die Ausführungen zum DVD - Druck verfolgt. Verwende seit längeren ebenfalls den Epson Photo 900. Soweit so gut, aber der ,,hinterlader ,, ist schon etwas umständlich, zumal ich auch noch Platzprobleme habe.
    Nun meine Frage: Da Ihr alle sehr zufrieden mit den Canon Pixma 4300 seit, würde ich mir so ein Teil als 2.Gerät nur für den DVD-Druck zulegen.
    Voraussetztung wäre allerdings , das er auf meinen ,,Bürorechner,, mit Window 98 SE läuft.
    Hat da jemand Erfahrung?



    Mit besten Grüssen
    Günther

  • Hallo Georg


    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist mir schon wichtig meinen ,,Bürorechner,, für derart profane Arbeiten wie Cover erstellen, DVD drucken usw. noch zu Nutzen.
    Möchte meinen Schnittrechner ohne weitere Anwendungen betreiben , habe seit Jahren 0 -Probleme. Andererseits lässt sich mein betagter P3/500 nicht ohne grössere Investitionen auf XP umrüsten.



    Günther

  • Hallo Günther,
    Den Pixma 4300 habe ich bei meiner Schwester unter Win98 Installiert, es funktioniert. Aber es könnte sein daß das Programm Cd Labelprint auf einem Langsamen Rechner sehr zähflüssig läuft :schnarch: , es war auf jeden fall auf meinem letzten Bürorechner ( Celeron 1000, 256MB ) so.