Kein Bild beim Rückspielen vom PC auf die Kamera über DV-Ausgang

  • Moin,


    kann mir jemand ein paar Gründe und Fehlerquellen nennen, wenn man über den DV-Ausgang nur Ton aber kein Bild aus dem Rechner heraus bekommt?!
    Das Problem liegt nicht an der Kamera, weil die Übertragung zwischen zwei Kameras funktioniert.


    Danke

  • Moin,


    versuch doch mal irgend ein Video (muß nicht mal DV sein) mit Video2DV an den Camcorder zu übergeben.


    Kommt damit was an?


    Fragt
    der Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Danke, ich werd's mal ausprobieren. Das kann aber etwas dauern, weil ich immer nur die Probleme für Vattern löse und der wohnt wo ganz anders.