Navigation zurück bei Heroglyph

  • Hallo Forum,


    schreibe im Heroglyph von prodad einen Text und gestalte diesen. Die Farbe des Textes ist bsp.weise rot. Jetzt ändere ich das Erscheinungsbild des Textes durch Klick auf "Glyphen" und dem Ordnersymbol "Wuchtig". Durch Doppelklick auf "1" erscheint jetzt der Text in goldener Farbe. Dies gefällt mir jetzt nicht und ich möchte wieder zur roten Farbe zurück. Wenn ich mit dem Navigationspfeil rückwärts gehe, schaltet das Programm die von mir im Auswahlbaum zuvor gewählten Einträge zurück, der Text bleibt jedoch goldfarbig. Warum schaltet das Gestaltungsfenster den Text nicht wieder zurück in die rote Farbe, wie z. B. im Word ?


    Gruß Herbie

  • Hallo,


    wie du in dem Beitragtitel bereits schreibst: "Navigation" zurück.
    Die Pfeile sind für die Navigation, aber nicht für bearbeitete Teile.
    Ich glaube was du eigentlich suchst ist Undo.