Unterschiede

  • Hi,


    ich wurde um Rat gefragt, aber irgendwie kann ich in dem Punkt leider nix sagen.


    Und zwar geht es um ein Paket, dem unter amderem die Software "Ulead MediaStudio Pro 6.5 DVD SE" bei liegt.
    Jedoch habe ich keinen Schimmer, worin diese Version gegenüber der normalen evtl. eingeschränckt ist, ob zB irgendwelche Programmteile fehlen oder ähnliches.
    Eine Antwort des Händlers hat keinen Erfolg gebracht (konnten keine Auskunft geben ... klasse Händler) und eine Antwort seitens Ulead bleibt aus, wobei ich da schon vor einem Jahr 2 Anfragen wegen was anderem hingeschickt habe, und doch nie eine Antwort erhalten.


    Vielleicht weiss das zufällig jemand von Euch?


    Gruß
    TiKaey

  • Hi,


    sorry, Ulrich....


    der Audio-Editor ist in der SE-Version auch enthalten. Außerdem ist auch Video-Capture enthalten.


    Es fehlen aber im Modul Video-Editor einige Videofilter und viele Übergangseffekte.


    Gruß vom
    Tom

  • Nochmal huhu :o)


    Tom, und Videopaint ist nicht dabei? Frage nur, wei Du den jetzt nicht explizit genannt hast? Das CG Infinity wäre in dem Fall nicht so wild.


    Und könntest Du mir sagen, welche Effekte? Meistens reicht einem ja der Überblendungseffekt...

    • Offizieller Beitrag

    Moin Tom,
    macht doch nix, also doch mit Audio. Das Capture Modul zählte für mich zum Editor. Aber das mit den Effekten wußte ich nicht.
    Gruß
    Ulrich

  • Hi,


    nein, VideoPaint ist nicht dabei.


    Welche Übergänge nun genau enthalten sind, kann ich nicht sagen, aber die Überblendung ist sehr wahrscheinlich enthalten, weil es quasi eine "Standardblende" ist.


    Die Unterschiede der verschiedenen 6.5-er Versionen findest Du übrigens in dieser VERGLEICHSLISTE.


    Gruß vom
    Tom

  • Ah, es gibt eine Vergleichliste im Archiv. Ok, DA habe ich nicht gesucht. *g* Nur überall auf aktuellen Seiten bzw auf der Ulead-Seite.


    Danke. Das hilft weiter. :o)


    EDIT: hm, leider ist dort aber nur die Rede von der VE, aber nicht der SE. *grübel* Nun müsste man wissen, ob die andere Eigenschaften als die hat....