DVD-Lab 1.4 PRO Beta5b ist erschienen

  • Hallo Tom


    Ich habe seit der Beta 1 nicht mehr Upgedatet weil ich immer probleme mit dem Key habe. Werde es aber vielleicht doch machen. Eine Frage warum soll man den ab Beta2 ein anderes Verzeichnis für die installation wählen. Bin in englisch absolut unbegabt.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Hi,


    >>Eine Frage warum soll man den ab Beta2 ein anderes Verzeichnis für die installation wählen.<<


    Damit Deine Original-Installation nicht überschrieben wird.
    Es sind schließlich Beta-Versionen.


    Gruß vom
    Tom

  • Ja Tom das ist mir schon klar, aber ich habe die originalinstallation ja schon mit der Beta 1 überschrieben. Da mußte man ja wenn ich mich recht erinnere die 1.1 installieren und dann die 1.4Beta1 darüberziehen oder sogar noch die 1.3 vorher installieren und dan die 1.4 oder bin ich da falsch gewickelt.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Alles Roger!


    Ich verwende wahrscheinlich noch die Beta1 bis endgültig eine Finalversion da ist , denn das Updaten regt mich irgendwie auf das ist ja nicht das einzige Progi das man ständig updaten soll. Die Beta1 reicht momentan und ich kann bei den DVDs die ich bis jetzt gemacht habe keine Fehler finden, werde also noch warten. Ich hoffe du hälts uns auf dem laufenden !!!!!!!!!!!!!!

    mfG Andreas
    Go through life with honesty