Foren Favoriten oder Lesezeichen

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    vielleicht bin ich blind und es gibt schon:
    - einen Button mit dem man einen bestimmten Beitrag bookmarken kann


    Dann könnte man beim mitlesen einen interessanten Tip markieren, einen Namen vergeben und unter den Favoriten speichern.


    Bis her geht es mir immer so: Da war doch was, wo hast Du das gelesen?


    Mir ist bewusst das ich das mit Handarbeit auch so hinbekommen kann (mit Maus auf den Beitrag zeigen, PID Merken usw.) aber ein Button "Zu Favoriten hinzufügen" wäre eine Erleichterung.


    Gut fände ich auch eine FAQ, quasi eine Zusammenfassung eines Threats.
    Das ist effektiver als eine Suchfunktion und alles was nicht relavant ist muß nicht mitgelesen werden. Das ist macht mitunter mehr als 50% eines Threats aus. Meine Meinung.
    Gruß
    Ulrich


    P.S.
    Ich gib mir mal wieder gleich die Antwort: Ich war blind! Den Button gibt es schon. Kontextmenü>Zu Favoriten Hinzufügen...

  • Hallo,
    im Netscape 7.1 Rechtsklick irgendwo auf der Seite des Threads, dann "Lesezeichen für diese Seite setzen".
    Unter Lesezeichen erscheint dann "Forum von Videofreunde.de - [Threadname]


    Gruss Wiro

    • Offizieller Beitrag

    Moin Wiro,
    das hatte ich doch schon beim P.S. geschrieben.
    Alte Krankheit von mir, erst schreiben/fragen und dann fällt es einem selber ein.
    Gruß
    Ulrich

  • Zitat

    Original von Wiro
    Hallo,
    im Netscape 7.1 Rechtsklick irgendwo auf der Seite des Threads, dann "Lesezeichen für diese Seite setzen".
    Unter Lesezeichen erscheint dann "Forum von Videofreunde.de - [Threadname]


    Gruss Wiro


    Gleiches gilt übrigens, für die, die es noch nicht wissen, und wissen wollen, für alle Mozillabasierenden, also auch Mozilla selbst und Firefox.... :o)


    Einfach nur just to know *keine Buttons brauchend ;o))*

  • Hi Ulrich,
    Deine Beschreibung bezog sich auf den IE,
    meine als Ergänzung dazu auf den NS.
    Um evtl. Rückfragen vorzubeugen ;-)))
    Gruss Wiro

  • Hi TiKaey,
    ja danke, und beim Opera gehts ebenfalls so. Nur daß sich da nach dem Rechtsklick noch eine umfangreiche Dialogbox öffnet, in der man ganze Romane schreiben kann ;-)))
    Gruss Wiro