Konkurrenz für ikarus

  • Hi,


    da unser ikarus derzeit mit anderen Dingen beschäftigt ist


    http://www.videofreunde.ch//th…d=&postid=45464#post45464


    und ich selber keine Zeit habe, atemberaubende Filme von unseren Planeten ins Netz zu stellen, gibt es für NVidia-GraKa-User 14 Tage kostenlos die Möglichkeit, selber hochinteressante Orte unseres Planeten und des Mars' anzusehen.


    Keyhole NV bietet sowohl den Download des Players an, als auch 14 Tage kostenlosen Zugang zu Ihren Datenbeständen.


    http://www.keyhole.com/body.php?h=products&t=keyholeNV



    Systemvoraussetzungen und Download


    Viel Spaß wünscht
    Tom

  • So, so,


    mir meine Ausflüge maliziös vorhalten und dann selber einen 'Schlüssellochlink' hier reinstellen....


    Naja, ich denk' mir mein Teil dazu, Tom :feixen:!


    Sieht interessant aus, deckt nur leider lediglich die USA in großem Umfang mit Spitzenauflösung ab. Der Rest der Welt wird eher stiefmütterlich behandelt - wobei der Amis liebstes Kind 'Iraq' noch am Gründlichsten observiert wird. Gut abschneiden tun auch noch die 'lieben Verbündeten' wie Italien, Spanien und GB. Deutschland hingegen wird schnöde ignoriert!


    Vielleicht sollten wir allerdings auch dankbar dafür sein - was Mr. Bush nicht weiß, macht ihn nicht heiß.... :besoffen:.


    Ambivalente Grüße von


    ike

  • Beharkt euch ruhig weiter !


    In 'ner Pause könnt ihr ja dann mal überlegen, ob's irgendewo ein Archiv gibt, wo "Zuhause von oben" drin ist. Wär 'n Hit für die Linkliste .....


    MfG E.Z. ( der eigentlich öfters von unten nach obern guckt ).

  • Hi,


    @ E.Z.: >>Beharkt euch ruhig weiter !<<


    wer beharkt sich???


    Ich bin doch mit ikarus eigentlich immer gleicher Meinung, nur um das mal klar zu stellen *gggg*


    @ ikarus: ja, unsere Gefilde werden schnöde ignoriert, aber die Qualität des Materials ist schon faszinierend.


    Viele Grüße vom
    Tom

  • Welches Gefilde meinst DU denn :


    Das vom Mars oder
    das vom ...rsch ?


    Und " Qualität des Materials " haut dem Fass ja wohl die Krone in's Gesicht. Hast Du nicht gesehen, worauf Edi und Ike am meisten fliegen ?
    So 'ne Marsspalte ist ja auch nicht übel, aber die Luft soll da so schlecht sein ...
    Und überhaupt :
    Sagen die Europäer nicht immer : " Wir sind die Überflieger, rovern und baggern lassen wir andere. Wir schmeissen höchstens mit Beageln " :feixen:
    Ja, nö denn, schön isses.
    Unbenommen.


    E.Z.