Fehlermeldung: Umleitungslimit überschritten

  • Seit einiger Zeit kriege ich wiederholt folgende Fehlermeldung, wenn ich eine im
    Forums-Beitrag angegebene Verzweigung aufrufe:


    "Umleitungslimit für diese URL überschritten. Die angeforderte Seite kann nicht
    geladen werden".


    So zuletzt auch gestern, als ich in einem Beitrag von Ikarus vom 17.7.2003 zum
    Thema 'Motion Tracking' zum angegebenen Link verzweigen wollte.


    Ich surfe mit einer ADSL-Verbindung, daher erscheint es mir unwahrscheinlich,
    dass es ein Time-out-Problem ist. Liegt es etwa daran, dass der Beitrag bzw.
    das Link nicht mehr vorhanden ist? Hat jemand eine Idee?


    Gruß aus Wien
    Roberto

    [SIZE=2]Es gibt keine dummen Fragen, es sei denn man stellt sie nicht...[/SIZE]

  • Hi,


    das Problem besteht darin, dass ikarus auf einen Thread bei videofreunde.com verlinkt hat.


    Ich habe den Link geändert.
    Jetzt sollte es auch bei Dir funzen.


    Gruß vom
    Tom

  • Ha,


    hatte ich doch nicht mehr alle zu fassen gekriegt?? Einigen meiner Links bin ich nämlich selber auch noch mal gefolgt und war ebenfalls auf diese noch überall vorhandenen Reste der nicht mehr gültigen Links gestoßen. Hatte dann auch noch ein paar selber 'repariert'.


    Also.... Wenn irgendwo ein Link 'hängt', erst mal in der unteren Statusleiste gucken, wo er hinzeigt. Sollte da: 'videofreunde.com' auftauchen, einfach den Link kopieren und manuell in die Adressleiste einfügen. Dann das '.com' gegen '.de' austauschen und schon funzt alles.


    Linke Grüße von


    LinkWatch

  • Hallo Tom und Ikarus,


    Vielen Dank für die Infos. Ich bin froh, daß ich die wertvollen Weiterleitungen
    in Euren Beiträgen in Zukunft nicht mehr werde missen müssen. Extra-Dank an Ikarus noch für Deinen immer so schätzenswerten Extra-Hinweis für Selbshilfe!


    Einen schönen Rest-Wahlsonntag aus Wien
    Roberto

    [SIZE=2]Es gibt keine dummen Fragen, es sei denn man stellt sie nicht...[/SIZE]