Adobe Encore Button Highlight

  • Einen schönen guten Tag euch allen,


    da such und wurstel ich die ganze Zeit und finde keine Lösung für mein Problem.


    :help:


    Also folgendes möchte ich erreichen:


    Wenn man einen Menüpunkt auswählt soll das Highlight nicht nur ein einfarbiges, sondern ein mehrfarbiges sein. Sprich, ich möchte als aktive Markierung zum Beispiel eine Flamme neben den Menüpunkt setzen.
    Eine Tricklösung habe ich mir schon erarbeitet, indem ich die ColorSets so verändere, das die Normalansicht eines Buttons mit 100% Opacity belegt ist und die selected und activated Ansicht dann mit 0% Opacity eingestellt wird. Dann bindet man die gewünschten Bilder einfach in den Hintergrund ein und erstellt sich gleichfarbige (zum Hintergrund) Blindbilder ! Das Problem ist, dieses funktioniert nur bei einfarbigen Hintergründen !
    Jetzt würde ich gerne wissen, ob dies überhaupt möglich ist, und wenn wie ...


    Danke schonmal, ich hoffe das Problem wurde so verstanden ! :)


    Mehr Infos gibt es bei Bedarf !


    Danke schonmal.
    Quelly

    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Abkürzungen hasse ! ;)