Mehrere Titel in PowerTools 1.3 zusammenfassen?

  • Hallo!


    Ist es möglich, in Powertools 1.3 mehrere Titel (d.h. von ProCoder Express erstellte mpgs) eines Projekts zusammenzufassen, so dass ich im Menü dann nicht 3 Titel mit Unterkapiteln habe, sondern nur einen Titel mit Kapiteln des ganzes Films?


    Inzwischen habe ich herausgefunden, wie ich es schaffe, dass ProCoder Express nur eine große Datei schreibt.
    Aber bei einem Projekt sind es eben 3 Dateien, und die Zeit fehlt mir, den Film nochmals neu schreiben zu lassen. :D


    Mfg Konrad


    P.S. Ich habe diese Frage auch schon in anderern Foren gestellt, aber leider keine Antwort bekommen.

  • ich bin zwar kein Canopus User, ab mE kann MPEGcraftDVD von Canopus genau was Du willst, mehrere mpeg Dateien zu einer großen zusammenfügen, schau mal auf der Website von Canopus rein.


    mfg
    Hape

  • Hallo!


    Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Storm noch nicht lange, die vielen Programme verwirren mich im Augenblick noch etwas...


    Doch mit MGEGCraft kann ich ohne weiteres sehr schnell (ohne Neurendern) die Filmteile zusammenfassen.


    Mfg Konrad