Inlays für Digital8-Cassettenhüllen

  • Liebe Video-Archivierer und Word Bastler:


    Dank Ikarus gibt es sehr ansprechende Cassettenhüllen Vorlagen für Word, leider nur für miniDV-Cassettenhüllen. Hat sich jemand schon die Word Vorlagen für D8 umgebastelt?
    Leider bin ich selbst eher ein Word Anfänger.
    Hier ein erster Versuch einer D8 Hülle auf Ikarus Vorlage
    http://www.fabian.ziesing.de/D8Bsp.dot



    Verbesserungen bitte hier anzeigen!



    Cassettenhüllen Vorlagen für miniDV-Cassettenhüllen Word
    http://www.videoforum.de/cgi-b…isplay&num=996770125&SID=


    Auch bei der hier schon des öfteren besprochenen Videomatica Software gibt es keine D8 Band
    Ausgabe, übrigens scheint die Web site offline...
    http://www.rodus.com/videomatica/


    Vielleicht hat ja jemand auch schon eine andere Lösung für das Beschriften von Digital 8 Bänder gefunden?


    Erwartungsvolle Grüsse


    Gerd von der Nordsee

  • guckst du hier
    kann so ziemlich alle Medien gedrucken, die es gibt :bigok:

    Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens !

  • Hallo Gerd,


    beim erstellen von Inlays habe ich sehr gute erfahrung gemacht mit Heyer's Video-Cover.
    :bigok:[www.Info@Heyer.de] :bigok:
    Ein Programm zum Gestalten und Drucken von Einleg Blättern die sich inviduell auf verschiedene
    größen einstellen lassen.
    Der zugriff auf andere Programme Adobe, Ulaed usw. ist dabei möglich.


    Mit filmischen Grüßen
    bauko
    :hallo:

    Man gebrauche gewöhnliche Worte und sage ungewöhnliche Dinge.

    2 Mal editiert, zuletzt von bauko ()