Ebay DV In freischalten

  • Wollte mal fragen ob jemand mit Ebay Freischalt Kits Erfahrung hat und ob da was schief gehen kann.


    Im Prinzip ne Diskette und ein Kabel. Und ne Anleitung. Rechner wird in DOS Modus gebootet und dann gehts los.

  • Was soll da schiefgehen?


    Fragt sich nur, in wie weit es sinnvoll ist, eBay freischalten zu wollen. Ich glaube nicht, daß sich irgend jemand bei denen ernsthaft für Dein Filmmaterial interessiert. Oder willst Du Deinen letzten Urlaubsfilm online versteigern?


    Würde ich nicht machen!


    ikarus

  • Nein ich möchte den DV-in meiner Sony PC6e freischalten. Die hat nur DV-out wegen der höheren Einfuhrgebüren durch den Zoll.


    Ebayartikelnummer: 3094855896

  • Guck mal auf www.DVZone.de - da werden sie geholfen (auch ohne EBay)


    Wenn Du Dir das Kabel selbst für weniger als 9.00 €uronen (oder mehr) zusammenbasteln kannst, dann würde ich die Freeware und Anleitung vn DVZone verwenden...

  • Naja bin nicht so der elektroprofi. (Hab 2 Linke Hände) Ausserdem bezahl ich bei Ebay nur 11.95€ Sind die Kabel vom Aufbau her alle gleich?