Aus aktuellem Anlaß: Worm 'Sasser'

  • Und watt lehrt uns datt ?


    Watt dem einen sein Uhl, ist dem anderen sein Nachtigall


    Auf den Kontext kommt es also an !


    Uuiiih
    da ist ja noch was zwischengerutscht, als ich kurz in der Porzellanabteilung war


    Da fällt mir doch spontan der Heinz Megerlein ein:


    Und sie standen zu Tausenden an den Hängen und Pisten ...
    oder eher was für Lektor und Korrektor, die sicher nicht nur früher mit dem Wort: Urinstinkt bei der automatischen Silbentrennung so ins fluchen kamen,
    Ur-instinkt geht ja noch, aber Urin-stinkt hat eine andere Qualität ...


    Heutzutage kommt da bestimmt: Urins-tinkt bei raus.


    Mit verklärten kontextischem und gegerbten

  • Gut.
    Machen wir in Pompeii weiter.
    Hast Du Informationen darüber, dass die Gerber am Ausbruch des Vesuv schuld gewesen sind ? Bei solch einer Sauerei könnte der Gestank ja auch aufgestiegen sein und sich am Kraterrand entzündet haben ......


    MfG E.Z.