Seite baut sich nicht auf

  • Hallo zusammen,


    seit einigen Monaten komme ich mit meinem (Zweit)-Rechner nicht mehr auf die Homepage der Videofreunde ;(


    Nach einem kurzen Seitenaufbau bleibt das Bild plötzlich stehen. Die Navigation ist zu erahnen, allerdings sind keine Bilder oder Grafiken erkennbar. Anklicken funktioniert nicht.
    Der Rechner läuft unter Win98 SE / DirectX 8.1 (?) (jaja...ich weiß...Nostalgie...) Woran könnte es liegen? Was habe ich ggf. in Unwissenheit verändert. :help:


    By the way: Dieses Problem tritt ausschließlich auf Eurer Site auf – jede andere Website läßt sich problemlos anschauen. Auf meinem „Erstrechner“ unter WinXP tritt dieses Problem nicht auf – allerdings steht mir dort kein DSL zur Verfügung und ich möchte mir gerne die Werke unter „Filme der User“ anschauen. (ohne DSL macht das keinen Spass)


    Danke für die Hilfe


    Tomi

  • @Tomi:


    Nimm bitte als Startseite diesen Link:


    http://www.videofreunde.ch//index.php


    oder den:


    http://www.videofreunde.ch//portal.php


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi Peter,


    Du Held - so klappts.....Vielen Dank. :bounce: Jetzt werde ich mir die Filmchen der letzten Monate mal reinziehen.


    All the best


    Tomi



    @ Martin


    natürlich auch Dir herzlichen Dank - danke, dass Du so schnell reagiert hast!