dc10 und dc10 plus > unterschied?

  • und wieder ein dau mehr !


    nach erfolklosen probieren mit einer av fast karte unter win98 und nt4sp6, mit diversen clinchkabel über einen alten vhs camcorder, genauso erfolklos mit einem videorekorder mit adaptercasette.......gebe ich mich meinem freund geschlagen der mir die dc10+ empfohlen hatte geschlagen. ich würde mir gerne eine zulegen bin jedoch irretiert da sie manchmal auch von miro als nur dc10 angeboten wird im auktionshaus.


    bin für jeden link oder tadel sowie für informationen und angebote dankbar (sehr dankbar)


    sicherlich war jeder mal von euch ein dau, drum habt ein wenig verständnis für meine formlose frage.


    gruß

  • Na ich denke mal, da ist etliches schief gelaufen von nicht Wissen über fehlende falsche Kabel und fehlende und/oder falsche Software.


    Jedenfalls, wenn da die Rede von der Fast AVMaster war un das gute Stück nicht defekt ist.


    Zu den Unterschieden bei der DC10 kann ich Dir nichts sagen, aber mit etwas "googeln" wirst Du sicher schnell fündig.