TMPGEnc DVD Source Creator

  • Hallo Fachleute,
    ich habe die 30 Tage freie Version TMPGEEnc DVD Sourcs Creator heruntergeladen und mit gutem Erfolg benutzt. Nun ist die Zeit abgelaufen, also habe ich sie deinstalliert, neu vom Internet geladen, wieder neu installiert und, -Pustekuchen-, diese neue Dartei zeigt an, daß sie auch abgelaufen ist. Dann habe ich die neu heruntergeladene Datei auf eine andere Partition installiert, und siehe da, auf dieser Partition geht das Programm. Meine Frage: Kann es sein, daß auf der ersten Partition trotz Deinstallation noch "Reste" vorhanden sind, die bei neuer Installation anzeigen, daß die Zeit abgelaufen ist?
    mfG
    Hermann

  • Hallo Hermann,


    warum glaubst Du wohl, wird auf 30 Tage begrenzt? Wenn das so ginge, wie Du beschreibst, brauchte ja wohl niemand zu kaufen!


    Daß es trotzdem auf einer neuen Partition funktioniert, war von den Programmierern sicherlich auch nicht beabsichtigt.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • ...und ich hatte immer gedacht, die Realsatire sei meine Domäne :D!


    Nicht schlecht, Hermann!


    In neidloser Bewunderung


    ikarus

  • @Herrman:


    Es geht auch wenn man´s auf einen anderen Rechner installiert! Die Rechner dürfen nur nicht zu dicht beieinander stehen! :rofl::rofl::rofl:


    Nein, ohne Scherz:
    Für solche Fälle macht man sich ein Image. Nach dreißig Tagen holt man sich das Image zurück und installiert das Programm erneut.
    Nur - das ist jedesmal ein zeitlicher Aufwand von ca. 2 Stunden (je nach Partitionsgröße). Da wären vielleicht die 39 Dollar für das Programm selbst auch ganz gut angelegt! Nebenbei gesagt: Das Image-Programm (z.B. von Acronis) muß man sich auch erst mal anschaffen.


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Ihr Ffachleute,
    Geduld mit einem Neuling!!
    Ich habe gedacht, wenn nach 30 Tagen die Benutzung abgelaufen ist, lade ich mir das Programm eben neu herunter und benutze es wieder 30 Tage.
    Das war wohl nichts!
    mfG
    Hermann
    Damit ist das Thema für mich beendet.