• :help:


    Hallo zusammen


    Kann mir jemand sagen, was ich hier wieder falsch gemacht habe? Wenn ich ein Posting ansehen will, bekomme ich immer etwa folgende Meldung:


    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT threadid FROM bb1_threads WHERE (boardid='48' OR oldboardid='48' OR oldboardid='-1') AND important = 2 AND visible = 1 AND bb1_threads.starterid<>19 AND bb1_threads.starterid<>
    mysql error: You have an error in your SQL syntax near '' at line 1
    mysql error number: 1064
    Date: 03.09.2002 @ 07:44
    Script: /Forum/board.php?boardid=48&sid=
    Referer: http://www.videofreunde.com/Forum/index.php?sid=


    Wenn ich nicht angemeldet und als Besucher unterwegs bin, läuft alles normal. Dieses neue Thema konnte ich auch erst erstellen, nachdem ich mich neu registriert habe



    Gruss Martin (bzw. Martinf)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Martin


    Dein Problem sieht danach aus, als hättest Du keine Cookie-Annahme aktiviert, aber Maik, oder ein anderer Forum-Crack werden Dir sicher helfen können.


    Grüsse aus Wabern
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi Martin


    Ich hab's gesehen, aber mit dem ursprünglichen Namen hattest Du ja 22 Beiträge geschrieben, offenbar hat's zuerst geklappt.


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Edi ()