DV Codec Probleme

  • weizen,


    also mit MSP 6.5 hatte ich das Problem selbst auf einem PII mit 550 MHz nicht.


    Aber ich muss hinzufügen, dass dann alle Störer im Hintergrund wie unbenötigte Prozesse und Dienste.Mailprogramm, sogenannte Bildschirmschoner, Netzwerk, Virenscanner und ggf. Firewall und sonstiges per Run und Autostart aktiviertes deaktiviert sein muss.


    Vorherige Defragmentierung, Löschen und Neuanlegen der Temp-Files ist natürlich Ehrensache auf so einem Gerät.


    Hatte da mal so einen netten Fall, wo ich eben diesen Rechner zum Überspielen mitgenommen hatte und vergass (damals wusste ich um die Nebenwirkung noch nicht) das Netzwerk zu deaktivieren.


    Während der 3 stündigen Überspieleung gabe es immer, wenn das Netzwerk einen anderen nicht vorhandenen Rechner suchte, eine Helligkeitsänderung im Film :(


    Aber das Kopierwerk hat das ganz toll wegbekommen auf den VHS Kassetten.

  • Videomartin


    Ich will ja nicht jammern, aber weist Du wie lange die Lieferzeit
    bei Computeruniverse ist?
    Beim Artikel stand noch "kurzfristig verfügbar".
    Ich habe bis heute leider kein Paket erhalten....mhhh.


    Ich hoffe das Produkt ist noch lieferbar...


    MfG
    Udo

  • Udo,


    bei mir hat es ne sehr gute Woche gebraucht.


    Das schöne bei ComputerUniverse ist aber, daß die Dir regelmässig eine Email schicken über den aktuellen Status und die erst abbuchen, wenn die Ware das Haus verläßt.