DVD-Lab 1.4 PRO Beta 1 ist erschienen

  • Hi,


    das ist ja sehr interessant.
    Ich habe heute morgen auf DIESER Seite nachgesehen. Da steht "PRO Beta (not yet released)"


    Außerdem ist das die Pro Beta One. Es gab aber doch schon eine Beta One, die sowohl die normale, als auch die PRO-Version enthielt.
    Etwas verwirrend.


    Auch zu beachten: "Note: This version is made always to expire in 30 days. It is a beta version and I don't want any beta versions to have long lifetime since then they are messing with future testing."


    Gruß vom
    Tom

  • Hi Tom,


    es ist in der Tat so, daß die 'neue' (?) Beta 1 ein völlig neues Produkt ist. Insofern ist die Benennung wirklich sehr irreführend.


    Und diese Beta ist auch tatsächlich nur für eine Laufzeit von 30 Tagen konzipiert (n.b.: der Datumstrick funktioniert nicht :rolleyes:). Die Möglichkeit einer Registrierung ist nicht vorgesehen, so daß diese Version ausschließlich zu Evaluierungszwecken dient. Laut Oskar soll's dann im Mai/Juni mit der Final ernst werden.


    We'll wait and see...


    ike