Probleme beim Projektladen

  • Hallo ihr Premiereprofis!


    Hab ein Problem! Wenn ich gespeicherte Projekte lade, dann kommt nur die Ablage mit samt
    den importierten Dateien, die Anordnung im Schnittfenster fehlt und somit ist meine ganze Arbeit von vorher zunichte. Was mache ich falsch ? Hab das Programm ( Premiere 6.0 ) auch schon mal neu installiert, aber es ändert sich nix !
    Danke für eure Hilfe!

  • Ich lehne mich hier als Amateur mal sehr weit aus dem Fenster aber das Problem mit dem wieder aufrufen von gespeicherten Projekten unter Prem 6 oder 6.5 die dann auf einmal leer sind, kann man fixen.
    Es hat irgendwas mit dem Zeichen ; oder : zu tun.
    Es gibt dafür ein kleines tool, dass das gespeicherte Projekt fixen kann.
    Vielleicht hilft dir dieser Link etwas http://www.digitalvideoschnitt…obe_Premiere_kaputte_ppj_(Dateien_haben_Laenge_von_0_sek._und_Name%3D_-1)



    bis kürzlich Chris

    ...ein bisschen Kontrast schadet nie

  • Hi,


    das sind so die typischen "bugs".
    Komma statt Punkt und viceversa.


    Heute hatte es doch die Zuckerschnecke im Baumarkt nicht geschafft, eine Rechnung auszudrucken, weil der PC den Betrag als 43 Punkt 95 Euro haben wollte. (wieso haben wir eigentlich wieder diese "95" oder "99" Beträge, trotz Euroumstellung?)


    Deshalb durfte ich 15 Minuten Zwangsberieselung mit dem Kunden-zum-Kauf-animieren-Klangteppich über mich ergehen lassen!


    Bin doch nicht Dieter Bohlen!


    Gruß vom
    Tom

  • Zitat

    Deshalb durfte ich 15 Minuten Zwangsberieselung mit dem Kunden-zum-Kauf-animieren-Klangteppich über mich ergehen lassen!


    :D:D:D


    @Dr. Tom:


    Dir geht es anscheinend genauso! Bei mir ist es mittlerweile Gesetz, wenn ich an die Kasse komme:


    1.) Papierrolle zu Ende!
    2.) Die Tussi weiss nicht was der Artikel kostet, weil nicht eingepflegt und rennt weg.
    3.) Totalausfall der Kasse.
    4.) Der Kunde vor mir hat eine nicht lesbare Kreditkarte.
    5.) Die Tussi hat Mittagspause, schliesst deshalb die Kasse und bittet mich höflich an eine andere zu gehen.
    6.) Fahre an die Decke, wie seinerzeit das HB-Männchen.... :feixen:


    OT off:


    graper:


    Projektdateien defekt? Hast Du "automatisch speichern" aktiviert? Wie sieht es denn dann aus?

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

    • Offizieller Beitrag

    Hi Graper


    Falls Du das Progrämmchen "Premierefix.exe" nirgends mehr finden solltest, sende mir mal per PN Deine E-Mail Adresse, ich kann es Dir dann als gezippte Datei zusenden. Irgendwo habe ich nämlich das Proggie noch.
    Btw. Ich empfehle Dir auch die Patches AP 6.01 und 6.02Beta, diese findest Du hier


    Ich hab' Premierefix für Dich gefunden, mit diesem Link solltest Du zum direkten Download kommen


    Mit freundlichem Gruss
    Edi



    .

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()

  • Vielen Dank für eure Hilfe. Das mit dem . bzw , hat mir mittlerweile ein Freund sagen können. Aber das fix-Tool ist natürlich um einiges einfacher, als es von Hand mit dem Editor zu machen!
    Also, noch mal danke an euch, bei Gelegenheit melde ich mich mal wieder.


    Frohe Ostern!


    Grüße graper