Beitrag gelöscht

  • Habe wegen fehlendem zusammenhang - nach Ike´s löschung- meinen Beitrag ebenfalls eliminiert.

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

    Einmal editiert, zuletzt von Callboy ()

  • Wir hatten nicht überbrückbare Differenzen und Einige haben sich zurückgezogen, Andere wurden des Forums verwiesen. Damit sollte die Sache nun langsam überwunden sein. Unabhängig von persönlichen Differenzen ist in den weiten des Netzes für jeden Platz - finde ich.


    Ein Forum auf die Beine zu stellen bedeutet immer viel Arbeit. Dieses ist anerkennenswert und ich wünsche Wolfgang zu seinem Vorhaben viel Glück!


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi,


    ich wünsche dem "I-have-enough-time-wolfgang" auch zu seinem Vorhaben viel Glück.


    Kann er wohl auch gut brauchen, denn wenn man den Namen seines Forums (Videotreffpunkt) als URL eingibt, dann landet man ....


    na, kann jeder selber ausprobieren.


    Tom