Noch ein Test

  • Na ja.... was der cool so manchmal von sich gibt sind - wenn Du so willst und man das wörtlich nimmt - "Beleidigungen". Von jedem anderen sogar ne Unverschämtheit. Nur - hast Du Dich je im Theater von einem Schauspieler beleidigt gefühlt ? Oder in einem Zirkus von einem Clown ?


    Für den Cool ist das alles eine Arena in der er agiert. Wenn man das so sieht kann man da "mitspielen" oder es sein lassen. Oder sich vergraulen lassen. Wenn Du von allen Foren flüchtest wo sich cool eingenistet hat - wird es ziemlich eng. Hier hat es offenbar für den cool noch keine Relevanz - kann aber noch kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Helmut


    Ich seh's auch so. Wenn man Cools viele nackerten Mädchen (könnte auch nur Wunschdenken seinerseits sein, denn Hunde die bellen, beissen nicht) und seine Aversion gegen Premiere und Sony abzieht, kommen von ihm teilweise sogar brauchbare Vorschläge.
    Das Beste ist, man sieht ihn einfach als Forums-Clown (oder Hofnarr) an, die sagen ja die Wahrheit meistens auch etwas lauter und frecher als die Anderen. :wink:
    Trotzdem kann ich bei den Videofreunden ganz gut auch ohne Cool leben, auch wenn Du denkst, dieses Forum sei's ihm noch nicht wert. :wink:


    MfG
    Edi


    PS: Vielleicht liest Cool ja schon lange als Gast mit.

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Edi ()

  • >> Nur - hast Du Dich je im Theater von einem
    >> Schauspieler beleidigt gefühlt ? Oder in einem
    >> Zirkus von einem Clown ?


    Das ist 'ne Sichtweise, mit der man sich anfreunden könnte ... ;)

  • Was cool möchte, ist genau das, was hier stattfindet: Lamento über ihn.


    Zu dem, was man bei ihm noch wohlwollend als Zynismus oder Sarkasmus auslegen könnte, hat er sicherlich persönlichen Anlaß. Es mag als Folge von irgendetwas in seiner Person begründet sein.


    Dagen fällt das, was er evtl. (!!!) einmal als nützlich absondert, quantitativ gegen Null ab.


    Immerhin: Man erkennt ihn ad hoc als Hampelmännchen am Faden seines Kismets. Kann man ignorieren.


    Schlimmer sind jene, die ein paar ominöse Zutaten - nicht einmal durch Kommata getrennt - als Rezept hinwerfen und behaupten, das sei ein Ragout Stroganoff, zumindest bei ihnen auf dem eigenen Herd immer als solches gelungen. Nachfolgend genaue Beschreibung des Herdes, Name des Hersteller, Bezugsquelle... Hohmpehtsch.


    :bounce:

  • Hallo Marco!


    Wäre schade, wenn Du das DVD-SVCD Forum verlassen würdest. Auch ich schätze wirklich deine hervorragenden Beiträge in diesem und auch hier im Forum.


    Auch ich habe mir schon einige Gefechte mit Cool geliefert, komme aber mittlerweile ganz gut mit ihm klar. Man muß natürlich bei ihm schon einen gesegneten Humor haben, aber man gewöhnt sich daran. Fachwissen hat er in jedem Fall.


    Den Vergleich mit dem Theater finde ich sehr gut: Bei ernsteren Stücken lese ich Deine Beiträge, und wenn ich mir eine Komödie ansehen möchte, lese ich die von Cool. :D

  • Hallo Manfred,


    im DVD-Forum bin ich in erster Linie ja (leider) nur stiller Leser und wenn aktiv, dann doch eher als Fragesteller. Encoding (und all das, was damit zusammenhängt) ist gewiss NICHT meine Stärke, aber dennoch interessiert mich das doch sehr. Wenn ich also in dem DVD-Board mal ausserhalb vom Thema Schnitt so richtig mitreden kann, dann schreibe ich mich "von und zu" ;)


    Nach den motivierenden Worten von Euch allen (danke dafür!) und auch nachdem mir so einige interessante Standpunkte bezüglich "Mr. Streithahn" aufgezeigt wurden, hab ich ja doch wieder Laune ... ;)


    Ich versuch's mal damit, dass ich mir jene besagte Person so vorstelle, dass ich - wenn er mal wieder ausrastet - ihn mir so vorstelle, als hätte ich versehentlich an der Schnur eines Hampelmanns gezogen ...


    :bounce:

  • Hi, Heckmeck :


    > Aktionen werden durch Gedanken ausgelöst


    .... bis auf die Reflexe !



    > Da jeder Gedanke eine Energiepotential besitzt, hat jeder Gedanke die Tendenz, sich zu verwirklichen. Je kraftvoller das Denken, desto größer ist die Chance, daß sich der Gedanke auch verwirklicht


    Welches Energiepotential, welche Energie, Chemische, Potentielle, elektrische ...... ?


    > Da Gedanken Schwingungen sind, kommt alles was wir aussenden, wieder an uns zurück nach dem Gesetz: jede Aktion löst eine Reaktion aus



    Welche Schwingungen, welche Frequenz ?


    >Keine Energie geht verloren, d.h. kein Gedanke geht verloren!


    Wo bleiben sie denn ? Wandeln sie sich um ? Kann man ssie nachher essen ?


    Nu' mal Butter bei die Fische, Wer solche Behauptungen aufstellt, sollte sie Beweisen oder zumindest nachweisen, dass er weiss, worüber er redet.
    Damit kommst Du vielleicht in anderen Foren durch.
    Hier nicht !


    MfG E.Z.


    Ich denke, wenn eure Initiative noch nicht den gewünschten Effekt gehabt ht, dann liegt es sicher an solcherart Feinstofflichem.

  • Hallo Bruno,


    Zitat

    Nicht so aufblasen bitte, sonst berichte ich hier mal über Eure "Verfolgung" der Frau Geli über mehrere Foren hinweg. Und bitte keine Lügen mehr hier über mich verzapfen!


    Zum ersten ist dies ein alter Hut.
    Zum zweiten kenne ich keine Frau Geli, vielleicht meinst du aber Frau Mildner.
    Zum dritten waren an diesem Disput viele beteilig inklusive deine Wenigkeit.
    Zum vierten war dieser Disput anhand der nachgewiesenen Fehler in MP3 begründet.
    Zum fünften solltest du bei deinen Berichten aus dem DV-Userforum deine Beiträge dazuheften, um bei der Wahrheit zu bleiben.
    Zum sechsten von welchen Lügen sprichst du?
    Zum siebenten sind wir keine Engel das ist richtig und trotzdem mögen wir dich. :haarezuberge:
    Zum achten sitzen wir in einer Feuerwache und nicht im Glashaus oder FEUERWEHHAUS.
    Zum neunten blasen Kinder Luftballons auf oder unsere Frauen die Kerzen aus, sollten sie Geburtstag haben. :besoffen:


    Und zum zehnten ist jetzt Schluss mit Antworten auf deine Beiträge.


    GünterN

  • [SIZE=3]Psychopathie[/SIZE] ,
    Persönlichkeitsstörung, angeborene oder im Lebensverlauf eingetretene Normabweichung im Verhalten und Erleben (nicht in der Intelligenz), unter der der Betroffene und/oder die Mitmenschen leiden.
    Bislang besteht in der Psychiatrie keine einheitliche Klassifikation: nach dem Vorherrschen bestimmter Charaktereigenschaften werden v.ÿa. thymopathische, zwanghafte, hysterische, asthenische oder soziopathische (antisoziale) Störungen unterschieden. Der negativ wertende Begriff des Psychopathen wird heute meist durch den der abnormen Persönlichkeit ersetzt; im angloamerikanischen Bereich ist die Bezeichnung »psychopathic personality« auf die antisoziale Psychopathie beschränkt.
    (Aus Brockhaus)

  • Pinnacle Webboard
    videogerm
    Total Posts: 49
    Cam:
    PC: Posted: Sep 11, 2002 - 10:29 New!
    an:

    Zitat

    @BPHennerk,
    ich gebe es auf mit Dir. An keiner Stelle hast Du bisher von VdL 1.0/2.0 geschrieben. Es ging um den Vergleich mit S8 und die Frage ob MPS 6.5 in einer Timline (sequentiell) Effekt ablegen kann. Wenn Du MPS 6.5 kennen würdest (wie Du hier angibts), hättest Du die Frage nicht gestellt. Noch mal: die meisten professionellen System wie Avid/ VV, Premiere; Ulead MPS xx, Pinnacle, PinnacleFAST arbeiten alle ähnlich MPS 6.5 auf mehreren Spuren. Es käme keiner auf die Idee, die Clips und die Effekte da hintereinander auf eine Timline zu legen. Warum denn auch? Das von Dir in Deinem Posting 10.09.02/17:22 genannte Programm ist ein Programm, welches nicht in die Kategorie der professionellen Programme eingestuft wird (wenn auch Dein spezieller Freund das so gerne hätte). Und über das Programm Movie DV möchte nicht nur ich mich nicht auslassen. So, und jetzt möchte ich hierzu in diesem Forum zu diesem Thema keinen Beitrag mehr abgeben und werde auch weiteren Postingverkehr hier nicht mehr lesen. Ich bitte um Verständnis. Ausserdem ist das hier bei Pinnacle nicht der richtige Platz. Die anderen Forenuser profitieren von unserem Schriftwechsel wenig.
    Gruss videogerm


    ---
    Geht weiter:

    Zitat

    BPHennek
    Posted: Sep 11, 2002 - 12:44 New!
    Ich denke auch wir sollten das beenden, aber eine Frage habe ich ursprünglich garnicht gestellt, sondern eine Feststellung gemacht, dass man im Storyboard und auf der seq. Spur keine Übergänge ablegen kann.

    Hat er aber DOCH :

    Zitat

    BPHennek
    Posted: Sep 09, 2002 - 05:26
    @videogerm:
    Mag sein, dass ich noch nicht voll "durch" bin.
    Wie legst Du also einen Übergang zwischen zwei Clips im Storyboard oder auf der sequentiellen Timeline?
    Kannst mir ja auch eine Mail senden!

    Fiat Lux!

    Einmal editiert, zuletzt von consulting ()