Happy Birthday Erich

  • Hallo Erich


    Auch Dir alles Gute zu Deinem heutigen Wiegenfest.


    Merlin :birthday:

  • @Erich:


    Ich schließe mich Merlins Glückwünschen an! :bia:


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Udo,


    auch ich möchte Dir recht herzlich zum runden Geburtstag gratulieren.
    Bleib gesund und mach weiter so.


    :blume: :blume: :blume: Poppy :blume: :blume: :blume:


    (Hans-Georg)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Erich


    Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburi. :geige: :birthday:


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()

  • Vom Wiro ebenfalls alles erdenklich Gute.
    Schöne Geburtstagsparty!
    Gruss Wiro

  • @ all


    Herzlichen Dank für all die guten Geburtstagswünsche, da kann ja nichts mehr schief gehen!


    Schöne Grüsse aus dem winterlichen Bern


    Erich

  • Hallo Erich,


    wenn auch verspätet, aber auch ich möchte mich noch mit Glückwünschen anschließen.


    Herzliche Grüße aus dem winterlichen Wetter


    Udo


    PS: Ja auch bei uns hat es gestern noch geschneit.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl