Glückwünsche an WeiZen !

  • Hallo WeiZen, natürlich zu spät, aber dafür hab ich Dir die läääängsten Glückwünsche aus der Liste herausgesucht:


    Parabens pelo seu aniversario! or Parabenspara voce! or Parabens e muitas felicidades!


    Alles Gute - bereicher uns weiter - und guck nicht zu tief in mein Lieblingsgetränk...
    Petra :engel:

  • Hi Ulrich,


    auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche (bin heute seit ca. 4 Wochen wieder erstmalig im Forum unterwegs).
    Grüß auch WeiZen2 von mir.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hi Udo


    Schön, dass Du Dich auch wieder mal meldest.


    @Ulrich


    Auch in diesem Thread nochmals herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, obwohl ich das im Zauber-Thread schon termingerecht getan habe.


    Petra


    Falls ich Dich vergessen habe, hiermit auch noch zu Deinem Geburtstag nachträglich herzliche Gratulation. :geige: :birthday:


    Zu meiner Entschuldigung, am 25.02 weilte ich zum Skilaufen in den Ferien. :wink:



    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • weizen:


    Dann häng ich mich auch noch ran!


    Nachträglich alles Gute zum 43sten :bia:


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Mahalo und Aloha von Hawaii.
    Zu spät kanns nie sein, hab sie eh erst heute gelesen.
    Dafür ist das auch die längste Leitung, die ich je hatte - 28kbps und 11 Stunden hinter Euch, ich habe also noch Samstag - quasi schreibe ich also aus der Vergangenheit.
    Mahalo
    Ulrich + WeiZen2 :feixen:


    Das sollen die Hula-Girls sein:
    :geist::geist::geist::geist:



    [SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von WeiZen am 06.03.2004 20:31 HST.[/SIZE]