E-Mail Benachrichtigung

  • Sacht ma ...


    Gibt's eigentlich auch die Möglichkeit, über E-Mail nicht nur eine Nachricht zu bekommen, DASS eine Antwort auf ein vorheriges Posting eingegangen ist, sondern die auch gleich mit dem Inhalt?


    Bzw. was für mich persönlich noch komfortabler wäre, kann man vielleicht sogar bestimmte Kategorien und/oder Themen davon auswählen, um dann sämtliche Postings, die dazu eingehen als E-Mail zu erhalten?


    Ich weiß, das ist nicht jedermanns Sache, aber vielleicht geht's ja als persönliche Einstellung.

  • Hallo Marco,


    Zitat

    Bzw. was für mich persönlich noch komfortabler wäre, kann man vielleicht sogar bestimmte Kategorien und/oder Themen davon auswählen, um dann sämtliche Postings, die dazu eingehen als E-Mail zu erhalten?

    Das ist selbstverständlich möglich. Profil >> Favoriten >> abbestellen.


    Dann erhält man aus diesen Threads keine Benachrichtigung mehr.


    Gruß Maik

  • Danke Maik für die schnelle Antwort.
    Was ich allerding meinte, das ist genau das Gegenteil von "Abbestellen".
    Unter "Favoriten abbestellen" sind ja erstmal nur die Threads gelistet, in denen man selbst aktiv war, aber nicht die, für die man sich lediglich interessiert, aber in denen man bisher nicht unbedingt selbst was gepostet hat.
    Und es wird dabei ja auch nicht das Posting selbst als E-Mail verschickt, sondern nur die Nachricht, dass es überhaupt ein neues Posting gab.


    Marco