Meine TRV900 hat Ton Probleme

  • Hallo


    ich habe meine TRV900 schon 2 mal in Reperatur gehabt ohne lang andauernde Besserung: alles was ich aufnehme ist mit Tonausetztern übersäht. Hat noch sonst jemand so ein Problem?


    Sonst war ich immer so stolz auf den super Ton ohne Laufwerkgeräusch. Aber jetzt :(


    Georges

  • zuerst beim Sony Fachhändler, das hat nix gebracht: "wir haben keinen Fehler feststellen können"


    Dann bei einer allgemeinen autorisierten Reparatur Werkstatt (dort wo alle Elektrogeräte Luxemburgs repariert werden) http://www.ncr.lu/ . Die haben ueber beide Ohren gegrinst: Der Fachhändler darf die Kameras überhaut nicht anfassen! Die hatten also nix festgestellt weil sie nicht suchen dürfen.
    Die Werkstatt hat dann eine richtige Reperatur ausgeführt und das hat auch zu 90% den Ton wieder hergestellt. Aber mittlerweile ist's wieder schlimmer geweorden.
    Ich geh da noch mal hin und will jetzt eine Reparatur Garantie von mehr als nur 3 Monaten.


    Georges

  • Hallo
    Versuche es doch mal bei ,,Video Electronic Service,, in 21337 Lüneburg
    Kastanienalle 2 Tel: 04131-855883 Fax:04131-855884.
    Die Werkstatt optimiert auch Deine Camera


    Viele Grüsse vom Hochrhein