Probleme mit Zurückspielen auf Camcorder

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem: ich habe einen Film mit meiner Canon MVX3i aufgenommen, mittels Firewire zu meinem Notebook überspielt und dann mit MagiX Video deluxe 2004 bearbeitet und als DV-AVI-Datei abgespeichert.


    Leider funktioniert weder mit MagiX noch mit MS MovieMaker das Überspielen der Datei auf den Camcorder, der über DV-In verfügt. Egal, ob ich auf den Aufnahme- oder Wiedergabemodus stelle, es wird zwar "DV-In" im Monitor angezeigt (wohl als Zeichen, das eine deartige Verbindung besteht), aber es wird nichts übertragen. Bei manchen Versuchen zeigt MagiX zwar an, dass ein paar Hundert Frames übertragen werden, hält dann aber plötzlich inne und macht nichts mehr. Auf dem Monitor des Camcorders sieht man nichts.


    Die Anleitungen sowohl des Camcorders als auch der Software sind nach meinem Empfinden nicht sehr aussagekräftig.


    Mache ich irgendwas falsch? Hat jemand einen Tipp, was ich machen kann? Wo liegt der Fehler?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß
    Edgar