Raider heißt jetzt Twix und Firebird > Firefox

  • E.Z.


    In weiser Vorausssicht benutze ich NIEMALS die Vorgaben oder die automatische Installation eines Programms. Ich möchte, daß sich jedes Bit bei mir persönlich vorstellt und ich ihm seinen Platz auf der Platte (oder den Platten) zuweise.


    Auch ich habe den Firedingsbums installiert. Er hat schön brav alle Bookmarks des IE6 (fehlerlos) importiert und nichts außerhalb seines Bereichs angetastet.


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    MTB E.Z., sozusagen? :rofl:


    Mit mitleidigem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Nur der Vollständigheit halber :


    Nachdem dasselbe Problem auch beim Thunderbird aufgetreten ist, habe ich mich mal an die Fehlersuche gemacht. Der Text in den unfreiwilligen Feld war ja nicht zu übersehen, also konnte man ja mal nach ihm suchen.
    Fündig wurde ich unter der Datei offline.jar . Wenn man die umbenennt und dann istalliert, klappt's auch mit dem Thunderbird ( und vermutlich auch mit dem Firefox ).
    Da beide Programme die gleichen Programmierer haben, liegt es nahe, dass auch das gleiche Verhalten auftritt. Ich vermute, dass das an meiner Java-Blockade liegt. Dafür geb' ich sie aber nicht auf..


    Da das bei euch ja nicht auftritt, geht's euch eh' am A... vorbei.
    Oder ?


    E.Z.