Combustion/ParticleIlusion : Grundlagen

  • Hallo, Freunde !


    Ein Kollege machte mich darauf aufmerksam, dass die Matadoren des Trickfilms ihre Vorlesungen veröffentlicht haben :


    PIXAR


    Wird nicht viele interessieren, aber einige ( hoffentlich ) doch.


    E.Z.

  • Hallo E.Z.,


    vielen Dank für den link, das interessiert mich wirklich sehr.
    Darf ich den link in mein Forum stellen (Movie 3D) oder hat da irgendwer irgendwelche Rechte dran ;)
    Ich gehöre ja nun wohl leider auch zur Achse des Bösen, nachdem Du neulich im oberpeinlichen Streite-Thread das Böse mit "Vegas/AIST-Ecke" gekennzeichnet hast. Wenn ich nicht den ganzen Thread als lustige Karnevals-Einlage angesehen hätte, hätte mich das ganz schön getroffen.


    Schönen Freitag allerseits.
    Olaf

  • Nene, nimm' das mal nicht als Axe des Bösen ( dann schon eher als Deo des Teufels ). Ich will mich zu den Streithähnen auch nicht weiter äussern, ausser insofern, dass da eben 2 Parteien existieren, von denen eine zu den Veags/Aist-Befürwortern gehört.
    Was den Link angeht, den kannst Du natürlich verwenden. Das ist PIXAR, mein Lieblingsstudio und für jeden Quatsch gut. " Finding Nemo " wird Dir ja ein Begriff sein.
    Ich habe den Tipp übrigens von "meinen" Studenten bekommen, die quasi ständig auf der Suche nach pfiffigen Algorithmen sind. Und wenn die sagen :"Das gibt's doch garnicht! ", dann muss es gut sein. Ich selbst kann das nicht beurteilen, ich programmier' nur in C++, wenn ich muss.


    E.Z.

  • Studenten? Verrätst Du mal, was Du machst? Also wo und welche Fächer? Akademische Grade? Du kannst mirs ja auch in eine mail schreiben, wenn Du befürchtest, dass Deine Beiträge hinterher auf Rechtschreibfehler untersucht werden...


    Viele Grüße
    Olaf