Ist das Forum nur für DEUTSCHEN ??

  • Hi Admins : an euch und direkt an PETER :
    Ich hatte das Account mit POUPONI und ihr habt mein Account gesperrt, ich habe Mail an Peter gesendet , um es zu aktivieren, keine Chance.
    Die Frage : aus welchem Grund habt ihr das Account ( pouponi ) gesperrt ? bis jetzt weiss ich es nicht und es ist sehr schade.
    Kann mir bitte jemand eine Antwort geben.
    Ich habe alles respektiert und verstehe nicht, warum diese Sperrung ????


    Ich danke im voraus für jede Antwort .

  • pouponi / Yanik!


    Nichts ist gesperrt! Beide Accounts sind und waren frei!


    Du mußt Deinen Browser, Deine Firewall und eventuelle sonstige Software richtig einstellen!


    Fremde, ungbekannte Mails werden von meinem Spamfilter abgefangen wenn nicht ausdrücklich der Betreff "(Username), Videofreunde" angegeben ist.


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Yanik


    Ich glaube, dass Du im Irrtum bist. Dein Account wurde sicher nicht gesperrt, sondern Du hast in Deinem Internetexplorer nur nicht angegeben, dass er Cookies akzeptieren soll, wie auch an anderer Stelle im Forum von Peter schon erläutert wurde. Möglicherweise liegt der Fehler auch anderswo an Deinen Browsereinstellungen.
    Wie Du siehst bin auch ich, als Schweizer in diesem Forum akzeptiert, ist also nix mit "Ist das Forum nur für Deutsche?". :wink:


    Immerhin schreibst Du ja ein verständliches Deutsch, ich wollte ich könnte in Französisch so gut schreiben. :wink:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi



    Uups, Peter war schneller. :wink:

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pouponi/Yanik


    Wie E.Z. schon an anderer Stelle geschrieben hat, versuche mal Dir Dein Passwort schicken zu lassen. Beachte auch die Gross/Kleinschreibung bei Benutzername und Passwort. Eine Möglichkeit wäre noch, dass Du ein Passwort mit Zahlen hast, dann kann es sein, dass, wenn Du Dein Passwort mit dem Nummernblock eingibst und dieser nicht aktiviert ist (was mir auch schon passierte).
    Aber noch einmal, Du bist NICHT gesperrt.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

  • Hi Edi, danke für Dein Kompliment, dass mein Deutsch verständlich ist.
    Aber " deustch-schwitz " ist noch schwerer :)


    Ich habe die Trial-Version vom " DVD MovieFactory 3 " installiert und erstelle ein Projekt , alles sieht gut aus aber beim rendern , tut es ca 2 Minuten und dann springt es zum Eingangsmaske

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    hatte auch mal ähnliche Probleme. Habe mir dann das PWD zumailen lassen und dieses nicht wieder geändert. Danach ging es dann. Du wirst dann automatisch erkannt, wenn du die Seite aufrufst, bist also automatisch angemeldet, wenn Du im Browser die Einstellung gewählt, Kennwörter speichern. Interessant war, das es mit dem zugesandten PWD immer geht, mit einem "eigenen" Anfangs nicht, wenn ich es unter XP Sp1 und IE6 versucht hatte. Mit irgendeinem der zahllosen Patches oder weiß der Geier, ging es dann eines Tages auch mit einem "eigenen" PWD. Unter Win2000 oder W9x hatte ich dieses Problem nicht, nur XP.
    Grus
    Ulrich