DVD Workshop 2 Trial Download

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    das heißt jetzt anders!
    - Menü
    - Registrierkarte Schaltfläche
    - Wiedergabeliste
    - Nun mit Drag und Drop das Element hereinziehen


    Grus
    Ulrich

  • Hi,


    >>In Power Tool 2.0 hat man die Möglichkeit den “Macrovision-Kopierschutz“ zu verwenden, nur dann kann mein Grundig GDV 130 die DVD nicht mehr lesen<<


    Ist doch ein Super-Kopierschutz, verhindert sogar die Kopie DVD-Player --> TV-Bildschirm --> Retina --> nervus opticus --> corpus geniculatum laterale --> radiatio optica --> sulcus calcarinus. Letztere auch als "Area 17" bezeichnet (tja, die NSA ist überall).


    Dr. Tom

  • ko11


    Heute, in Zeiten des Internets und Google sollte man auch als Laie in der Lage sein, solches Fachchinesisch nachzuvollziehen. Dann könnte man auch klar erkennen daß die Kopie niemals in der "Area 17" entstehen kann weil es sich nur um die Empfangsstation handelt, nicht um die Aufzeichnungseinheit.


    @Tom:


    War das mit der NASA nicht die "Area 51" ?


    Viele gegoogelte Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • @ Peter


    Tom sprach von der 'NSA' - nicht der NASA (slightly different :D). Aber es stimmt, die hatten es mit der Area 51, Roswell und den Mandelaugen .


    Außerirdische Grüße


    ikarus (nach Diktat verreist )

  • @Ike:


    Stimmt, da habe ich wohl ein "A" hinzugedichtet!


    Aber - NASA, NSA, FBI, IBM, MS - kann man das eigentlich noch so genau trennen? :haarezuberge:


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi,


    schön, dass es wenigstens Einige verstehen.


    Aber nun noch einmal langsam, zum Mitdenken:
    ich meinte scherzhaft, dass es doch ein Super Kopierschutz ist, wenn er verhindert, dass Du die DVD sehen kannst. Das Bild, dass auf dem TV-Gerät erscheint, wird im Auge auf die Retina (Netzhaut) projeziert und im Gehirn in der Area 17 verarbeitet. Dazwischen liegen so einige anatomische Strukturen, die ich genannt habe.


    Ist also keine Erkrankung, wenn Du das nicht verstanden hast :feixen:


    @ all: richtig, die "Area 51" waren die Schlitzäugigen. Kann man heute als "Bettina Böttinger" in Sendungen wie "B. trifft" oder "B. fragt" sehen. Demnächst auch als "B. scheuert".


    Sie sind bereits unter uns!!!!


    Ganz unernste Grüße vom
    Tom

  • Hallo ihr Wissenden,
    ich verstehe euer Fachchinesisch (noch) nicht, ich bin neu hier, so wie ich es Oben in meinem ersten Brief geschrieben habe, deshalb bitte: :help:


    Ich habe so meine Schwierigkeiten, ich hole zurzeit meinen sonterschuhlapschlus nach. :D


    Trotzdem, ich habe bei Euch schon viel über UPT gelernt.


    MfG
    ko11


  • naja, soweit war ich auch schon.


    Warum wird das Videofile gekürzt? - das ist wohl die Frage.
    Warum werkeln die UPT dermaßen an meinem Video rum? :bounce: