Cool 3 D Studio - Rechenzeit

  • Hallo Freunde !


    Das Cool 3 D Studio ist ja ein wunderbares Spielzeug. Um die Beste Qualität zu bekommen ist der Export mit Alphakanaleigenschaft wohl der geeigneteste. Das Problem für 5 sek. Animation braucht mein P4 2.6 fast 30 Minuten. Da läuft doch was falsch, oder ?


    Gruß JUB

  • Hallo JUB,


    leider ist das ein Schwachpunkt des Programms. Ich kann die enormen Rechenzeiten, selbst mit einem schnellen Rechner, nur bestätigen. Das ist der Schwachpunkt des sonst sehr guten Programms. Hier hilft nur die Ausgabequalität etwas herabzusetzen oder aber Geduld.


    Viele Grüße
    Rudolfo

  • Danke für die Antworten ! Habe nun ein Grund auch noch das Schnittprogramm zu wechseln von MSP 6.5 auf 7.0 ! War das etwa Absicht von Ulead ? Übrigens ist mir bei meiner Frage ein Fehler unterlaufen !
    Das Projekt welches ich berechnete lief auf einem Me Rechner mit Celeron 750. Wie gesagt Rechenzeit 5 sek. in 30 MInuten und jetzt der Hammer, das selbe Projekt auf besagtem P4 2.6 in 3 Stunden. Leute da kann etwas nicht stimmen !