Informationen zur Panasonic

  • Hallo,


    ich habe heute erfahren, dass Panasonic in Kürze ein Modell namens AG-DVC30 auf den Markt bringen wird.


    Dieser Camcorder wird 3 Aufnahmechips in der Grösse von je einem 1/4 Zoll mit einer Auflösung von 480.000 Pixel aufweisen.
    Weiters hat diese Videokamera ein 16-faches Zoom und die Möglichkeit der Video-Vollbildaufzeichnung (25 frames/second) zu bieten.
    Das Gehäuse der AG-DVC30 wird aus Magnesium gefertigt sein, sodass der Camcorder nur 1 kg auf die Waage bringen wird.
    Es wird mittels Infrarot sogar bei vollkommener Dunkelheit möglich sein Aufnahmen durchzuführen.


    Hört sich nach einem klasse Camcorder an, der in direkter Konkurrenz zur Canon XM2 stehen wird.
    Weiss vielleicht irgendjemand hier weiteres zur Panasonic AG-DVC30, vielleicht sogar wie hoch der Kaufpreis dieser liegen wird ?
    Oder gibt es zur AG-DVC30 schon irgendwelche Vorserientests ?
    Danke im Voraus für eure Antworten !


    Klaus