Bewegungsverlauf 2D Einfach Zeigen

  • Mein Wunsch,


    ich möchte ein Bild in ein Video einblenden von einer bestimmten Anfangsposition bis zu einer bestimmten Endposition.
    Ich ziehe den Bewegungsverlauf auf meinen Clip, die Anfangsposition und Endposition kann ich bestimmen aber dazwischen fährt das Bild hin- und zurück.
    Was mache ich falsch?


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Gruß


    Norbert

  • Norbert:


    Du hast bei den Bewegungsverläufen mindestens zwei Knoten (Schlüsselbilder), deren Parameter definiert werden müssen (Anfang und Ende), unter Umständen aber mehr.


    Du kannst weitere Knoten hinzufügen indem Du den Stelle an eine bestimmte (zeitliche) Stelle bewegt und den kleinen [+] Button anklickst. Ebenso kannst Du Knoten entfernen indem Du sie markierst (dann werden sie rot) und den [-] Button anklickst.


    Wenn Du mehr als zwei Knoten hast, muß jeder mit den passenden Parametern versehen oder überzählige entfernt werden.


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.