premiereproblem

  • hey leute
    alos ich hab ma wieder ein kleines problem und zwar hab ich einen clip geschnitten und er hat eine grösse von 1,15 gb im aviformat!nur da es ein download fürs internet werden soll sollte er auf max. 25 mb kodiert werden!
    ich hab jetzt shcopn ne menge an codecs und einstellungen ausprobiert aber ich kriegs einfahc nicht hin!!!



    ich hoffe von euch kann mri jemand helfen!!!



    danke schonmal :help:

  • Hi,


    hast Du es schon mal mit dem Real-Format versucht?


    Mein letzter "Achtung! Kultur!!" hatte ca. 26 MB als Real-Format, Auflösung 360 x 288.
    Die Ausgangs-AVI war ca. 3,8 GB groß.


    Das würde bedeuten, dass Du auf unter 12 MB kommen würdest.


    Gruß vom
    Tom



    der befürchtet, jetzt wieder wegen Real angemacht zu werden