Frohes Fest und Guten Rutsch

  • Hallo liebe Gemeinde der Fans von Kamera und PC,


    wir wünschen allen ein paar erholsame Tage zu Weihnachten und zum Jahreswechsel und erhoffen uns auch im Jahr 2004 so viele interessante und manchmal auch sehr amüsante Beiträge hier im Forum. Für unser Trüppchen ist das hier viel lehrreicher als die ollen, vor allem oft so schlecht verständlichen Tutorials in gedruckter Form.
    Allen also einen fleißigen Weihnachtsmann und eine Extra-Rakete aus Sachsen in den Neujahrshimmel für die Videofreunde!
    Im Namen des Teams (Belinda, Jenny, Alicia, David, Ronny, Philip, Juliane, JuliaB.,Sindy, Eric, Hansi, Eugen, Sirko, Sandra, Christin, Christina, Edmund, Nico, Tisander, Tomy, Michael, Doreen )
    Ihre Julia ( Chefsprecherin )

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebes SFK-Team


    Auch von mir die allerbesten Wünsche für die kommenden Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Das wünsche ich natürlich auch allen anderen Mitgliedern des Forums.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi (Edmond)

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()

  • Hallo liebe Videofreunde,


    so Gott will und ich morgen die 4. Kerze unseres Adventkranzes anzünden werde,




    möchte ich dies zu Anlaß nehmen, Euch Allen, ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen und einen guten Rutsch in Neue Jahr 2004.


    Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle für die vielen Hilfestellungen und wertvollen Postings, die ich in diesem bald zu Ende gehenden Jahr hier im Forum wieder lesen durfte. Die Erfahrungen, die ich deshalb wieder sammeln konnte, haben mir bei vielen Problemen sehr geholfen und eine Menge Lösungen beschert und was mich dabei ganz besonders freut, manchen Tipp auch wieder, an den ein oder anderen Neuankömmling weiterreichen zu können.


    Paßt auf Euch auf und bleibt gesund und munter. Das ist des Allererste, was ich Euch wünschen möchte.


    Ich hoffe, dass wir hier noch sehr lange miteinander kommunizieren können und dass dieses Forum noch sehr lange Bestand hat.


    Schön, dass es Euch gibt.


    Weihnachtlich eingestimmte Grüße


    sendet Euch


    Herbie

  • Hi @ all.
    schliesse mich den guten Wünschen an - da heute erst Samstag ist, nehme ich an, daß wir uns bis zum Fest noch einige Male sehen (lesen/schreiben) werden. Gilt also eher für diejenigen, die sich in den wohlverdienten Xmas-Urlaub begeben.


    Viel Schnee
    wünscht Wiro
    Nicht, daß wir auf dem Urlaubsfilm die Schneeflocken wieder per NLE erzeugen müssen . . .
    :D:D:D

  • @all:


    Da schließe ich mich doch glatt an und wünsche alle denen, die sich über die Feiertage "ausklinken" schon mal ein paar ruhige Tage und ein gesundes Wiedersehen (Wiederlesen) im neuen Jahr!



    mit tierisch guten Wünschen
    vom peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi,


    neulich, am Bostalsee - anläßlich seines 2000sten Postings:



    Und ich dachte immer, Peter stünde über solchen sentimentalen Auswüchsen :D.


    Fröhliche Weihnachtsgrüße an Alle auch vom Flieger


    ikarus

  • Hallo liebe Videofreunde,


    auch ich möchte allen frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr wünschen. Da Mechthild beim letzten Videotreffen so viele nette Videofreunde und deren Anvertraute kennengelernt hatte möchte sie sich den Grüßen anschließen.


    Frohe Weihnachten


    Alles Gute von


    Udo dem "Gecrashten" (ab jetzt wird alles besser)

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Welch' nette Geste!


    Auch in anderen Foren werden die Videofreunde wieder mal liebevoll gewürdigt und mit frommen Weihnachtswünschen bedacht.


    Ich verkneif' mir jetzt mal, Mutmaßungen über die geistige Verfassung und unbewältigten Traumata der dort versammelten gekränkten Eitelkeiten anzustellen - der Thread(verlauf) spricht auf's Schönste für sich selbst.


    Oh, Herr schick Hirn zum Fest


    ikarus

  • Liebe Videofreunde


    Auch ich möchte mich anschliessen und Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    Unser Treffen war einer meiner Höhepunkte dieses Jahr. Wäre schön, wenn es wieder einmal klappen würde.


    Also filmt fleissig, damit Ihr wider was zu schneiden habt.


    Liebe Grüsse
    Merlin