Internet Explorer 6.0

  • Hallo Videofreunde,


    ich trau' mich gar nicht zu fragen, (Rolands Gelbe ist ja abgelaufen :wink: )


    Die Smilies bewegen sich nicht mehr !! Ich weiß nicht, was ich verändert habe, aber irgendwas muß es ja gewesen sein.


    :help:


    viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Stefan:


    -Hast Du im IE6 AktiveX und Java deaktiviert?
    -Hast Du vielleicht eine Firewall (wie z.B. Outpost) die aktiveX und Java blocken kann?
    -Oder hast Du im Webwasher alle Optionen angeklickt?


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Peter,


    danke für die schnelle Reaktion.


    -Webwasher habe ich nicht.
    -Zonealarm kann ActiveX/Java nicht blocken (glaube ich)
    -im IE haabe ich ActiveX komplett deaktiviert
    (welche Einstellungen sind denn hier relativ ungefährlich?)


    Ich hab übrigens gelogen, einer (aber wirklich nur der) funktioniert


    :hallo::hallo::hallo:


    viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Ich weiss nicht, ob der IE das auch hat, aber manchmal kann man einstellen, wie oft die animierten Smileys "laufen" sollen, vielleicht ist das abgeschaltet?


    Es gibt übrigens keine wirklich sicheren Einstellungen für ActiveX und Actoive Scripting, doch, halt, eine, ABSCHALTEN. *gg*


    Oder besser anderen Browser nehmen, da bestehen die ActiveX-, JScript- (nicht JavaScript) und VBS-Probleme nicht.

  • Zitat

    Original von TiKaey
    Ich weiss nicht, ob der IE das auch hat, aber manchmal kann man einstellen, wie oft die animierten Smileys "laufen" sollen, vielleicht ist das abgeschaltet?
    ............ Oder besser anderen Browser nehmen, da bestehen die ActiveX-, JScript- (nicht JavaScript) und VBS-Probleme nicht.


    Meines Wissens kann das der IE nicht.
    Es gibt viele Gründe, warum man den IE nicht nehmen sollte.


    Gerald

    ich bin Root! Wenn du mich grinsen siehst, hast du besser ein Backup.

  • Hallo Schrätt,


    ---
    ich trau' mich gar nicht zu fragen, (Rolands Gelbe ist ja abgelaufen )
    ---


    So gehört sich das auch!


    Aber ich könnt' auf die Smileys verzichten.


    Also Stefan, Du verpasst auch nix!

  • Roland


    Du hast ja recht - außerdem weiß ich ja, wie sie in Bewegung aussahen.


    Trotzdem komisch :shake::frage:


    @all


    Danke für die Tips, hat leider alles nichts gebracht.


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)