Änderung oder Ergänzung ?

  • Zitat

    Original von Wiro
    Oh Gott! Noch einer, der sich auf einem Sonntagsspaziergang mal eben in einen Mercedes hineingesetzt hat, beim Blick auf das Armaturenbrett nicht verstanden hat, wozu die Knöpfe und Schalter sein sollen, aber fürderhin als "Experte" an Diskussionen über Mercedes teilnehmen will.


    Moin Wiro,
    das hast Du leider falsch verstanden.
    Mit großer Langeweile meinte ich eigentlich, das man dafür viel Zeit braucht um sich mit dem Armaturenbrett erst einmal zurecht zu finden bevor man damit rationell arbeiten kann, Vorurteile und liebe Gewohnheiten von anderen Programmen über Bord zu werfen. Ich würde dafür für mich ein Jahr kalkulieren. Mit mitreden meine ich daher, wirklich mitreden.
    Aber eben dafür fehlt mir die Zeit, es sammelt sich zuviel an, ich filme zuviel und komme nicht nach.
    Grundsätzlich würde es mich brennend interessieren um mal persöhnlich die Erkenntnis zu haben, was ist denn besser,einfacher. Klaro völlig subjektiv.
    Grus
    Ulrich

  • Kannst Du Dir sparen, Ulrich,


    zumindest was Premiere 6-6.5 angeht. Nach dem, was Du aus MSP hervorgezaubert hast, wird Dich der behäbige alte Kartoffelmercedes Premiere nur enttäuschen. Nachdem Du Dich mit dem Zeitaufwand eines halben Jahren endlich zu den Knöpfen für die Filter und Effekte vorgearbeitest hast, wirst Du enttäuscht feststellen müssen, daß die meisten noch nicht mal keyframegesteuert sind.


    Wie Peter schon sagte: Casablanca und Premiere sind die eine Seite....


    Bleib' lieber bei Deinen Leisten


    ikarus

  • Zitat

    Original von ikarus
    Kannst Du Dir sparen, Ulrich,
    zumindest was Premiere 6-6.5 angeht. Nach dem, was Du aus MSP hervorgezaubert hast, wird Dich der behäbige alte Kartoffelmercedes Premiere nur enttäuschen. Bleib' lieber bei Deinen Leisten


    Moin,
    das war auch schon mein Resumee, als Aussenstehender, beim Mitlesen von diversen Postings in diversen Foren. Wie besagt bei großer Langeweile unternehme ich mal den Versuch.
    Grus
    Ulrich