Encore DVD

  • WeiZen2


    Ich kann auch lesen. Da steht leidernur, lernkurs.de kostenlos. Die CD Variante kostet 29€. (Heist für mich nur Online kostenfrei - CD kostet) Danke für vorlesen. :D
    Ich dachte da gebe es eine Möglichkeit das Flash zu speichern. Habe schon viel probiert aber ich bekomme es nicht hin. Scheint wohl am JAVAScript zu liegen.


    Mütze

  • @Mutze


    Flatrate, junger Freund, Flatrate!


    Umsonst ist der Tod - und der kostet´s Leben!


    Umsonstene Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Mütze,


    die .swf Dateien liegen alle schon in deinem Cache, sonst könnten sie ja von deinem Browser auch nicht interpretiert werden. Die Dateien sind um die 18MB gross. Brauchast also nur noch zu speichern.

  • ich stell mich ein wenig doof an. Ich benutze Windows Xp. Wo befindet sich hier der Cache? Ich habe die Suchfunktion für Dateien benutzt, aber keine *.swf Datei mit ca. 18MB gefunden. Bitte helft mir.


    Mütze

  • Ok ich habe es doch gefunden. Man sollte zur Suche nicht die Windows "eigenen" Mittel nehmen , sondern die vom Totalkomander.


    Danke Mütze


    Habt Ihr noch eine Idee mit dem 5.1 Sound?

  • Hi Ecki,


    bin gespannt auf das Foto, wenn Ulrich vom Zahnarzt zurückkommt.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mütze
    Ich kann auch lesen. Da steht leidernur, lernkurs.de kostenlos. Die CD Variante kostet 29€.


    Moin,
    hast recht, werd mir nee neue Brille kaufen.
    Aber ich sagte ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
    Grus
    Ulrich

  • Hi Mütze,


    Du findest auch keine 18MB-Datei, sondern viele kleine.
    Übrigens ist dieser Kurs und noch viele andere auf der DVD, die bei der Computervideo 1-2004 enthalten ist. Natürlich nur bei der Abo-Version.


    Von den vielen Videozeitschriften kann ich die Computervideo wärmstens empfehlen, 4 Ausgaben pro Jahr incl. einer DVD zu 31 Euro.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hi Ulrich,


    Dein Bild war nicht mehr da, deshalb dachte ich, Du stellst ein neues rein.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Udo
    Hi Ulrich,


    Dein Bild war nicht mehr da, deshalb dachte ich, Du stellst ein neues rein.


    Hi Udo,
    ich habe eine Doppelanmeldung, eine im Büro, eine zu Hause, anders ist es mir nicht gelungen, das das Forum mich zu Hause wieder erkennt. Lange Geschichte, gehört hier nicht hin.
    Mit Foto habe ich Feierabend, ohne Foto muß ich schuften und mach gerade Pause mit Euch.
    Grus
    Ulrich

  • Hi,


    zur Zeitschrift Computervideo muß ich leider eine Berichtigung anbringen.


    Es sind nicht 4 Ausgaben, sondern 6, also alle 2 Monate eine. Die Lernkurse auf der DVD sind nur als Auszüge enthalten, also nicht komplett.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hi,


    ich versuche regelmäßig die Inhaltsverzeichnisse von Videozeitschriften und Sonderheften online zu stellen - vielleicht hilfts bei der Orienterung oder der Suche mach bestimmten Artikeln.


    http://www.video-intern.com/zeitschriften.html


    Wollte ich nur mal loswerden.


    Schönen Sonntag
    und Grüße aus dem verregneten Mailand.
    Georg

  • Hi, Geo !


    Sieht interessant aus, die Seite. In Opera steht der "zurück" Button zwischen den Links auf die Ausgabeliste der Zeitschriften.
    Weiss nicht, wie die anderen Browser das darstellen.


    Wär' das was für unsere Link-Liste ?
    Wie seht ihr das ?


    MfG E.Z.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Georg


    Habe Deine Website angeschaut, Kompliment. Einfach, funktionell und schnell...und natürlich sehr informativ.


    @Ecki
    Macht meines Erachtens durchaus Sinn, diese in unsere Linkliste aufzunehmen.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

  • Der Thread gerät etwas Off-Topic (bitte um Entschuldigung - es gibt auch etwas zu Encore DVD auf der Seite).


    Die Seite funktioniert nicht mit allen Browser. Am besten klappt es mit dem Explorer. Wir bauen gerade an einem neuen Layout, dann sollte es besser funktionieren.


    Bin für jede weitere Anregung sehr dankbar.


    Viele Grüße
    Georg

  • @ all


    Nachdem auch mich bereits heute von der Qualität dieser Seite überzeugen konnte, habe ich sie umgehend unter 'Grundlagenwissen' auf unserer Linkliste untergebracht.


    Viele Grüße


    ikarus

  • Der Mensch denkt, und Ike handelt.
    Der Mensch dachte, und Ike lachte ...


    Is' ja schon gut, der thread ist eh' schon off-topic.


    ENCORE :


    Ich habe heute das Update aufgespielt, und siehe da, plötzlich klappt's.
    Warum denn nicht gleich so ?
    Den Kurs habe ich auch angesehen, dabei konnte ich feststellen, dass der Autor genau wie ich zunächst über die Presets gestolpert ist. Bei näherem Hinsehen klappt dann alles.
    Auch meine Buttons gehen, das war allerdings mit vieeel Schweiss verbunden. Man muss den Button einfach nur kopieren und dann in Photoshop als alleinstehenden Layerset bearbeiten. Nachdem man den overlaymodus und die opacity eingestellt hat, ist's dann kein Problem mehr. Da man eine Vorschau hat, kann man relativ einfach ausprobieren, was geht, und was nicht.
    Jetzt leg' ich erst richtig los ! Mit animierten Thumbnails, die bei Auswahl anspringen und all son' Quark !
    Wahrscheinlich werden die Leute nur mein Menü sehen wollen, und garnicht den Film ( hihihi, ist vielleicht auch besser so ).


    MfG E.Z.