tonprobleme beim ausspielen auf dv mit premiere pro

  • hallo,


    habe hier ein problem beim ausspielen von sequenzen aus premiere pro zur mini-dv kamera.
    konkret: ich exportiere (auf band ausgeben) eine videosequenz zur mini-dv kamera. der ton ist während der aufzeichnung über den kameralautsprecher zu hören. spiele ich sodann das band ab ruckelt der ton, d.h. er setzt in unregelmäßigen abständen aus. woran kann das liegen. ich habe dies schon mit 2 kameras (canon und panasonic) getestet, keine besserung.
    vor allem macht mich dabei stutzig, dass ich den ton während des exports fehlerfrei über den kameralautsprecher hören kann.


    vielen dank für jegliche tipps. timo


    p.s.: habe hier sound-on-board (ac97). ich weiß, es gibt besseres, aber offensichtlich liegt der fehler außerhalb des rechners.