Lion_seul?

  • Hi,
    seid Ihr auch schon vom "Lion_seul"-Suchfieber erfasst worden?
    Die ganze Welt sucht derzeit nach der Vollversion von folgendem allerliebsten Filmchen:
    Kurzversion Lion_seul
    (Real-File, ca 2,7 MB)


    Der Hintergrund:
    Irgendjemand hat das Filmchen im Web entdeckt und an einen Freund per eMail geschickt. Dieser hat es sofort an mehrere Freunde weitergeschickt, und so kam es, daß innerhalb von ein paar Tagen die ganze Welt das Video bekommen hat. Und dann ging die Suche nach dem Hersteller los - selbst Filmfirmen suchten den Kontakt.


    Plötzlich hat sich dann der Hersteller im Netz gemeldet und sich als ein französischer Trickfilm-Profi geoutet, der fürs frz. TV Trickfilme herstellt. Leider sagte er, daß das Lion_seul ein unvollendetes Werk sei, das aus frustrierenden Gründen niemals fertiggestellt werden würde.


    Wer das Filmchen also unbedingt komplett sehen möchte:
    Ihr braucht gar nicht danach zu suchen - es gibt keine Vollversion!


    Traurige Grüsse
    Wiro