Ton-Aussetzer nach dem Capturen

  • Hallo Zusammen!


    Hatte Jemand schon mal dieses Problem (habe im Forum nichts gefunden):


    Ich capture ein einwandfreies Material, schaue mir die Szene im Vorschaufenster (einwandfrei) an, trimme sie dort und ziehe die Szene von dort aus in die Timeline. Dann sehe ich schon an der Hüllkurve kleine Tonlöcher (ab und zu). Man hört sie natürlich auch! Wenn ich die (gekürzte) Szene aber aus dem Medienarchiv auf die TL ziehe, ist sie fehlerfrei.


    Ich war bisher der Meinung, dass es egal ist, ob die Szenen aus dem Archiv oder dem Vorschaufenster auf die TL gezogen werden :frage:


    Fragende Grüße!

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

    Einmal editiert, zuletzt von Georg Merz ()