Pinnacle / ATI All in Wonder

  • Hallo zusammen,


    der Schwager meiner Lebensgefährtin hat sich im September den Lidl PC mit Pinnacle 8 und der ATI ALL in Wonder zugelegt um seine analogen Video mit dem PC zu bearbeiten. Das einlesen klappt ja auch nur ist der Ton nicht lippensyncron. Da wir auf der angegebenen Supportseit bei Pinnacle eine neue Version gefunden haben ist nun ein Update gefahren worden. Der Erfolg war das es immer noch nicht Lippensyncron ist.


    Der Hersteller bzw. Schrauber dieses PC schreibt in seiner Supportseite das es für Pnnacle Studio Version 8 noch keinen neuen ATI WDM Treiber gibt. :kotz:


    Solle jemand diese Konfiguration im Einsatz? -und welche Erfahrungen sind gemacht worden? Jemand Tipps auf Lager wie man diesen Rechner doch noch zum rennen bekommen kann? Ich habe mir da fürchterlich die Karten gelegt. :haarezuberge:


    Mit freundlichen Gruß
    Morpheus