RMJ nach MPA oder WAV

  • Hallo Leute,


    ich habe einige MPJ-Audio-Files die ich gerne nach MPA convertieren möchte.
    Ich habe meine gängigen Programme getestet, keines kann MPI oder MPJ lesen.
    (einfach umbenennen bringt auch nichts)


    Danke und Glückauf aus Essen
    hannes

  • Hi Hannes,


    was hast Du da für Exoten ausgegraben? Meines Wissens gibt es weder ein 'mpj' noch ein 'mpi' in Verbindung mit Audio. Entweder ist es eine verunglückte 'mp3'-Endung, oder Du hast irgendein 'Mpeg'-File verhackstückt. Zu dieser naheliegenden Vermutung lies mal hier.


    Sollte Dir das nichts nützen, hilft nur noch, einen der hier und dort angebotenen 28 1/2 Audiokonverter durchzuprobieren - vielleicht hat ja einer Erbarmen mit 'mpj'?!


    Zweifelnde Grüße von


    ike (der Suchmaschine )

  • @Ikarus


    Du hast (wie immer?) recht!


    :respekt:


    Irgendwie war ich heute früh noch nicht richtig wach.
    Richtig ist: RMI und RMJ
    Mit dem REAL-Player kann ich das Zeug abspielen, das war´s dann auch schon :shake:


    Glückauf aus Essen
    hannes