MSPro 6.5 + Win XP

  • Hi Leute,


    ich war heute bei einer Videokollegin die mit MSPro 6.5 nicht so recht klar kam.
    Das Arbeiten unter XP ist nun doch nicht so anders, wie ich mir das gedacht habe.
    Was soll´s, ich bin immer noch Win2k-Fan.


    Das Problem:
    Capturen mit ScLive keine Problem, rückspielen ebenfalls nicht.
    Versuche ich es allerdings mit Video-Capture so erscheint sofort die Fehlermeldung:
    Einstiegspunkt nicht gefunden.
    "uvcGetMiscData@4 wurde in de DLL LapMgr.dll nicht gefunden"


    Muß sagen, das sind bömische Dörfer für mich.
    Alle neueren Patches sind drauf, heute früh extra geladen.


    Der Fehler fiel mir allerdings schon auf, als ich versuchte, aus der Timline auf DV auszugeben. Alle Geräte in der Geräteanwahl, MSI, TI etc wurden nicht gefunden.


    Jetzt sind die XP-erten gefragt.


    Danke und Glückauf aus Essen
    hannes