• hallo,


    ich hab hier vor einigen monaten einen trailer zu room#305 reingestellt, und nun ist der ganze film im netz zu haben.
    es geht im film um die wienwoche unserer klasse im herbst vorigen jahres.
    die äusserst verhaltenskreativen bewohner des zimmer nr. 305 haben all ihre geistigen ergüsse auf dv gebannt, durch einen glücklichen zufall konnte ich die kassette im nachhinein ergattern und einen kleinen zusammenschnitt machen.
    hierbei muss ich erwähnen, dass ich bei keiner szene anwesend war oder gefilmt hab (die kameraführung sowie die handlung ist schauerlich!), ich hab nur im nachhinein geschnitten! :engel: (ist auch schon länger her, den film gibts schon seit märz 03)


    also, viel spass mit commander roschall & co!


    download hier (quicktime, 33mb, ~7min)


    grüßé, hoppster

  • Na ja, wenn man jenseits der 30 ist, steht man diesem Gockelgehabe in Form von Rülpsen, Furzen und Schei . . .en etwas skeptisch gegenüber. Vielleicht ist das Filmchen aber tatsächlich ein Abbild der heutigen gesellschaftlichen Gepflogenheiten?


    Die Zwischentitel sind aber gut gemacht.
    :huahua::huahua::huahua:
    meint Wiro

  • Hi Wiro,


    da kann ich mich Deiner Meinung nur anschließen. Ich hab ihn auch sofort wieder von meiner Platte gelöscht!

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • ihr seit ja alle merkbar geschockt. sagt mal wart ihr nie jung und saublöd?


    ich kann zwar beruhigt sagen, dass ich nicht zu den typen gehöre, aber mich an ihren dummheiten zu ergötzen macht mir ziemlichen spass. :D

  • Hi,


    >>sagt mal wart ihr nie jung und saublöd?<<


    vielleicht, aber ich habe mich dabei nicht filmen lassen.


    Und wer es dennoch versucht hätte, hätte sich in der "Erste-Hilfe-Station" wiedergefunden.


    Gruß
    Tom

  • Ja Hoppster,


    Zitat

    ihr seit ja alle merkbar geschockt. sagt mal wart ihr nie jung und saublöd?


    vermutlich hast Du aus Deiner Sicht nicht mal unrecht.


    Ist nur eben schon verdammt lang her und zu dem Zeitpunkt war dieses Hobby für uns vermutlich unbezahlbar.


    Zwischen uns liegen vom Alter her ja sogar 2 Generationen.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl